Lost Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Wildnis (Danger!)
Die Stadt Shimao EmptyMo Jan 24, 2011 8:54 pm von George

» Schloss der Prinzessin der Welt
Die Stadt Shimao EmptySa Jan 08, 2011 3:09 am von Luigi

» Die Stadt Shimao
Die Stadt Shimao EmptyMo Jan 03, 2011 7:19 pm von Luigi

» Sexy sucht Postpartner/in
Die Stadt Shimao EmptySo Jan 02, 2011 2:40 am von George

» Der Prinz
Die Stadt Shimao EmptySa Jan 01, 2011 7:32 pm von Anju

» Lonely Cowboy
Die Stadt Shimao EmptySa Jan 01, 2011 3:14 pm von George

» Operationsbasis Mohammet
Die Stadt Shimao EmptySo Dez 26, 2010 7:46 pm von Anju

» George Stanson
Die Stadt Shimao EmptySo Dez 26, 2010 5:26 pm von Anju

» Lucia Rose
Die Stadt Shimao EmptyMo Dez 20, 2010 10:47 pm von Anju


Die Stadt Shimao

4 verfasser

Nach unten

Die Stadt Shimao Empty Die Stadt Shimao

Beitrag von Anju Do Dez 16, 2010 10:38 pm

Eine Stadt inmitten eines Dschungels und mit der größten Einwohnerzahl der Wald. China hat sich schnell von dem Untergang allem erholt und baut nun wie im mitteralterlichen China alles an und verkauft selbstgebaute und selbstgemachte Waren sowie Trinkwasser und verkauft auch Immobilien die aus den natürlichen Resourcen gebaut wurden.
Anju
Anju
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 33

https://losteden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Stadt Shimao Empty Re: Die Stadt Shimao

Beitrag von Lucia Mo Dez 20, 2010 10:56 pm

First post

Lucia lief in der Stadt herum, denn sie hatte Momentan keinen Auftrag. Jedoch lief sie immer an der Seite wo Schatten war, denn sie mochte die Sonne nicht so gerne, was wohl daran lag das sie eine Spionin war und meistens nur Nachts zu schlägt. Sie lief den gepflasterten Weg entlang und sah alle Menschen die an ihr vorbei liefen mit ihren eiskalten Augen an. Sie hasste Alle Menschen. Alle die Gefühle hatten. //Was für dumme Menschen...// dachte sich das Mädchen, obwohl sie selber, leider, ein Mensch war. Sie schlenderte weiter den Weg entlang.
Lucia
Lucia

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 26
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Die Stadt Shimao Empty Re: Die Stadt Shimao

Beitrag von Kanahe Mo Dez 20, 2010 11:07 pm

First Post

Kanahe hatte sich mal wieder aus dem Schloss geschlichen und rannte ohne Beschützer durch die Massen wobei jeder Sie natürlich grüßte und Sie auch freundlich zurückwirkte. Alles schien in Ordnung doch an jeder Ecke war ein Mörder oder ein Dieb wobei Sie natürlich wusste wo Sie waren und so Sie umgehen konnte dadurch wusste Sie auch das Sie genau jetzt Ihrer Spionin begegnen würde.

"Hallo Lucia."
Kanahe
Kanahe

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Die Stadt Shimao Empty Re: Die Stadt Shimao

Beitrag von Lucia Mo Dez 20, 2010 11:11 pm

Lucia hatte dank ihrer ausgeprägten Sinne, Kanaeh schon durch die Menschenmassen laufen sehen. Sie sah sie ausdrucklos an. ,,Sie dürfen doch ohne Begleiter nicht einfach so aus dem Schloss gehen!" meinte Lucia, wobei es ihr hätte auch eigentlich egal sein können. Doch sie sagte nunmal immer was sie dachte - meistens jedenfalls. Doch auch wenn es sich jetzt wahrsheinlich besorgt anhörte, sie sagte es eher mal so neben bei, als sie darauf aufmerksam zu machen.
Lucia
Lucia

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 26
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Die Stadt Shimao Empty Re: Die Stadt Shimao

Beitrag von Kanahe Mo Dez 20, 2010 11:16 pm

Kanahe grinste und sah frech zu Lucia.

"Ich hatte keine Lust heute auf die Gorillas und bin daher abgehauen um Mal meine Ruhe zu haben so geht es doch dir auch oft. Du hast keine Lust auf diese dummen Menschen nur bei mir ist das so das ich nicht dauernd wie ein kleines Kind behandelt werden will. Ich gehe Spielzeug kaufen willst du mit?"

Ein wiederspruch wie üblich bei Ihr bei diesem Thema.
Kanahe
Kanahe

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Die Stadt Shimao Empty Re: Die Stadt Shimao

Beitrag von Lucia Mo Dez 20, 2010 11:21 pm

Lucia seuftzte. Wahrscheinlich würde sich das nie ändern. ,,Na, wenn du meinst..." gab Lucia nur zurück. Auf die Anmerkung hin das sie Spielzeug kaufen wollte, wurde ihr klar das ihre Königin doch nur ein kleines Kind war, auf das man ständig auf passen musste. Wie ätzend. ,,Nein." antwortete sie sofort auf die Frage. Das war das letzte was sietun würde. Sich mit der Königin ein Spielzeug kaufen...
Lucia
Lucia

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 26
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Die Stadt Shimao Empty Re: Die Stadt Shimao

Beitrag von Kanahe Mo Dez 20, 2010 11:24 pm

Die Königin sah trotzig zu Lucia und wollte unbedingt ein neues Spielzeug und das auch mit Lucia kaufen und nicht allein und so kam wie es kommen musste.

Erst kam die Schmolllippe das war das Warnzeichen doch diesmal kamen die Träne bereits jetzt die Sie sonst erstmal unterdrückte.
Kanahe
Kanahe

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Die Stadt Shimao Empty Re: Die Stadt Shimao

Beitrag von Lucia Mo Dez 20, 2010 11:28 pm

Lucia sah hinunter zu Kanahe. Musste das denn sein? Immerhin war sie die Königin! Naja...was blieb Lucia anderes übrig? Anders würde sie doch nie aufhören...,,Na gut..." gab Lucia nach und verdrehte genervt die Augen. Wie kiendlich muss man sein, das man gleich losheult? Aber egal..jetzt musste Lucia mit, ob sie will oder nicht.
Lucia
Lucia

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 26
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Die Stadt Shimao Empty Re: Die Stadt Shimao

Beitrag von Kanahe Mo Dez 20, 2010 11:40 pm

Kanahe war sofort wieder fröhlich und packte Lucia an Ihrer Hand und zog Sie durch die Menge bis zu dem Markt und den neusten Spielzeugen. Wunderhübsche Puppen liebevoll aufgereiht saßen da und lächelten die Prinzessin an.

Sie nahm eine hoch und knuddelte Sie und zeigte auf alle.

"Ich will die da und dazu Kleidung sowie Puppenwagen."

Sie grinste den Verkäufer an der schon Geldzeichen in den Augen hatte und sofort die Dinge einpackte.

Kanahe hob eine besonders hübsche Puppe Lucia entgegen.

"Die will ich dir schenken. Ist Sie nicht süß?"
Kanahe
Kanahe

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Die Stadt Shimao Empty Re: Die Stadt Shimao

Beitrag von Lucia Mo Dez 20, 2010 11:47 pm

Lucia sah die Puppen an die dort aufgereiht waren und dumm grinsten. //Wer konnte nur sowas schreckliches wie Puppen erfinden?!// fragte sich Lucia und sah sich dann die Puppe an die ihr entgegen gestreckt wurde. //Für wie alt hält die mich?!// fragte sich Lucia und schüttelte abwegik den Kopf. ,,Nein, danke.
Lucia
Lucia

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 26
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Die Stadt Shimao Empty Re: Die Stadt Shimao

Beitrag von Kanahe Mo Dez 20, 2010 11:51 pm

Langsam wurden die kleinen Augen der Königin immer größer und füllten sich wieder mit Tränen. Hinter Lucia hörte man ein versüßtes "Ohhhh" als die Bewohner die Königin mit den großen Hundeaugen sah.

"Lucia sei nicht so nimm Sie bitte das würde mir arg viel bedeuten. Außerdem kann Sie dir bestimmt Mal nützlich sein."
Kanahe
Kanahe

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Die Stadt Shimao Empty Re: Die Stadt Shimao

Beitrag von Luigi Fr Dez 24, 2010 4:58 pm

First Post

Luigi besuchte ebenfalls den Markt, um sich ein wenig umzusehen.
//Wer weiß, vielleicht haben die Chinesen ein Händchen für Sprengstoff...//
dachte er sich, und zündete sich eine Zigarre an, welche aus seinem Mund herausrag.Er sah sich um, jedoch konnte er noch keine Anzeichen von Sprengstoff und Zündpulver erkennen...im Gegenteil...er schien in einer Art 'Kinderparadies' gelandet zu sein, denn von allen Ständen grinsten ihn Puppen, Plüschtiere etc. an.
//Das fängt ja schon gut an...//
dachte er und sein Blick fiel nun auf die Prinzessin, sowie eine weitere Frau.
"Guten Tag"
begrüßte er die beiden, mit seinem gewohnten russisch-italienischen Akzent
"Das ist ja ein...nettes Püppchen..."
sagte er, während er die Puppe in Anjus Händen betrachtete.Er konnte nicht fassen, wie die Prinzessin ihr Geld für Puppen ausgeben konnte.Sie hatte Luigis Meinung nach den Ernst der Lage, und ihren Titel sowie ihre Aufgaben noch nicht wirklich begriffen.Sie war in seinen Augen nur ein sorgenfreies, unschuldiges, verspieltes Kind...und irgendwie beneidete er sie auch darum.
"Sag mal..."
sagte Luigi und beugte sich zu ihr hinunter
"...hast du denn schon einen Namen für das Püppchen?"
während er dies fragte, stieß sein Atem den Rauch seiner Zigarre aus, und einen Teil des Rauches mitten in Anjus Gesicht.Jedoch schien ihn das wenig zu stören, da er die Zigarre einfach weiter im Mund behielt
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

Nach oben Nach unten

Die Stadt Shimao Empty Re: Die Stadt Shimao

Beitrag von Kanahe So Jan 02, 2011 3:37 am

Die Prinzessin drehte sich angewiedert weg als der Zigaretten gestank Ihr entgegen kam und der fremde Sie auch noch mit dem Rauch einnebelte das Sie kurzerhand Ihr Schwret packte und die Zigarre in seinen Maul kürzer Schnitt. Sie nahm Ihre Puppe wieder und grinste Ihn an.

"Hey Fettsack. Wenn du nochmal mich mit deinen Stinkding vollnebelst wird das nächste dein Kopf sein was ich abtrenne. Ich werde Sie Marry nennen aber das wird dich wohl weniger interessieren. Was machst du auf den Markt und warum redest du mich so formlos an....ich bin die Prinzessin merk dir das."
Kanahe
Kanahe

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Die Stadt Shimao Empty Re: Die Stadt Shimao

Beitrag von Luigi So Jan 02, 2011 4:01 am

Luigi sah verblüfft zu seinem Zigarrenstummel, welchen er kurzerhand ausspuckte, und begann zu lachen.
"Du hast wohl keine Manieren, wie Kleine?"
fragte er mit einem Grinsen
"Was ich hier...äh..."
er wusste, dass er einem Mädchen nicht von der Beschaffung von Sprengladungen, Dynamitstangen und Ähnlichem erzählen sollte
"...ich...schaue mich nur einmal um...und wie ich sehe, bist du dabei, deine Sammlung an Spielzeugen zu erweitern, wie?"
fragte er und lachte erneut
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

Nach oben Nach unten

Die Stadt Shimao Empty Re: Die Stadt Shimao

Beitrag von Kanahe So Jan 02, 2011 4:07 am

Die Prinzessin kniff die Augen wütend zusammen doch beruhigte Sie sich langsam und grinste frech.

"Ja man kann nie genug haben außerdem werden die meisten beim ersten Mal spielen langweilig und ich wollte raus aus dem Schloss. Du scheinst also nichts besonderes zu suchen hast wohl dein Geld in die Zigarren investiert wie....naja mir solls egal sein."

Sie lies die restlichen Puppen und Spielsachen vom Händler persönlich wegbringen und nahm sich des Fremden wieder an.

"Es war Mal an der Zeit sich vorzustellen der der du von Manieren spricht."
Kanahe
Kanahe

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Die Stadt Shimao Empty Re: Die Stadt Shimao

Beitrag von Luigi So Jan 02, 2011 4:29 am

Luigi grinste und verbeugte sich
"Luigi Marcipane, ist mein Name...ich komme aus Russland, gebürtiger Italiener und ich bin Meister im..."
er zögerte.Fast hätte er wieder von Sprengstoff und Schießpulver gesprochen
"...im...ich glaube, du bist noch nicht alt genug, um das zu erfahren...Nichts gegen dich, Prinzesschen"
sagte er mit einem Grinsen und rückte sich seinen Ingenieurshut zurecht
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

Nach oben Nach unten

Die Stadt Shimao Empty Re: Die Stadt Shimao

Beitrag von Kanahe So Jan 02, 2011 4:35 am

Die Prinzessin mochte es gar nicht wenn man Ihr was verschwieg und das tat er auf jedenfall doch Sie wusste wie Sie Ihn zum reden bringen konnte.

"Luigi...richtig? Ich denke Sie müssen nichts vor mir verheimlichen....ich werde Ihnen nicht gleich die Wachen an den Hals schicken wenn Sie ein Dieb oder sonst dergleichen wären und wenn Sie was für Ihre Arbeit brauchen ich kann Ihnen alles besorgen nur eins verlange ich dafür....haben Sie keine Geheimnisse vor mir...sowas mag cih überhaupt nicht."
Kanahe
Kanahe

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Die Stadt Shimao Empty Re: Die Stadt Shimao

Beitrag von Luigi So Jan 02, 2011 4:39 am

Empört zog Luigi eine Augenbraue hoch
"Hast du mich einen Dieb genannt?"
fragte er und schüttelte den Kopf
"Also gut ich...bin Sprengmeister.Ich bin ein Experte für Schießpulver und Sprengladungen aller Art.Das ist es auch, was ich hier suche nur...ich wollte dir nicht von solch gefährlichen Substanzen erzählen...schließlich...bist du noch ein Kind"
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

Nach oben Nach unten

Die Stadt Shimao Empty Re: Die Stadt Shimao

Beitrag von Kanahe So Jan 02, 2011 4:47 am

//Ein KIND! Hatte mich gerade als Kind betitelt!//

Kanahe packte bereits mit einer Hand Ihr Schwert doch die andere Hand hielt Sie zurück es zu ziehen.

"Ich bin kein Kind mehr ist das klar! Ich bin schon fast Erwachsen und kein Kind was erlauben Sie sich. Wenn wir hier nicht unter dem gevolke wären hätte ich Ihren Kopf schon längst rollen gesehen!"

Die umherlaufenden Leute starrten zu der Prinzessin und tuschlten. Sofort riss sich die Prinzessin zusammen um Ihren Ruf nicht zu ruinieren.

"Dann wollen Sie Sprengstoff. Das ist selten geworden doch ich müsste im Schloss noch solche Dinge besitzen. Schwarzpulver, Nitroklyzerin und so weiter doch nach der beleidigung können Sie das getrost vergessen."

Beleidigt drehte Sie sich um.
Kanahe
Kanahe

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Die Stadt Shimao Empty Re: Die Stadt Shimao

Beitrag von Luigi So Jan 02, 2011 4:56 am

"Beleidigung?"
fragte Luigi und lachte
"Weißt du, wie viele sich wünschten, wieder ein Kind zu sein?Zudem war dies auch garnicht böse gemeint"
sagte er mit einem Grinsen
//Die Kleine ist ja ganz schon aufbrausend//
dachte er und kratzte sich am Kinn
"Für mich macht es allerdings keinen Unterschied, ob du jung oder alt bist.Ich behandle jede Person gleich.Ob Jung, oder alt, reich oder arm, gütig oder egoistisch...also, was macht dies für einen Unterschied für dich?"
Er sah kurz zu den Personen, die leise anfingen zu tuscheln
//Ist ja klasse...Aufmerksamkeit ist das Letzte, auf das ich nun aus bin...//
"Es gibt hier rein garnichts zu sehen..."
sagte er in seinem Italienisch-russischen Akzent
"...gehen Sie weiter"
dann sah er wieder zu Kanahe
"Warum also bist du sauer auf mich?"
fragte er sie, während er nur ihren Hinterkopf ansah
"schließlich behandle ich dich wie jeden anderen auch...und ist das nicht das, was du willst?"
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

Nach oben Nach unten

Die Stadt Shimao Empty Re: Die Stadt Shimao

Beitrag von Kanahe So Jan 02, 2011 5:04 am

Bei seinen letzten Worte musste Sie nachdenken. Es stimmte das Sie gern auch mal wie jeder behandelt werden mochte doch manchmal wollte Sie auch wie halt eine Prinzessin behandelt werden und nicht als Kind betitelt werden. Sie sah an sich herunter. SIe sah wie eine Puppe aus mit Ihren süßen Kleid und den Rosen im Haar da konnte man ja nur denken das Sie ein Kind war. Seufzend drehte Sie sich um.

"Doch manchmal wünsche ich mir das aber ich mag es nicht wenn du sagst ich sei ein Kind. Ich mag nunmal noch diese Sachen und es ist auch gar nichts schlechtes daran doch ich werde auch langsam erwachsen und zur Frau doch scheinbar erkennt das niemand."

Traurig strich Sie über das Haar Ihrer Puppe.

"Ich muss langsam zurück nach Hause die sind bestimmt Sinksauer das ich Mal wieder abgehauen bin aber wenn Sie dabei sind wird wohl die Strafe minder ausfallen und dann bekommen Sie auch Ihre Sachen. Deal?"
Kanahe
Kanahe

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Die Stadt Shimao Empty Re: Die Stadt Shimao

Beitrag von Luigi So Jan 02, 2011 5:11 am

"Ich hatte wirklich nicht vor, deine Gefühle zu verletzen..."
sagte Luigi und lächelte
"Wenn du Gefallen an etwas findest, dann solltest du es auch ausleben...egal was die anderen sagen"
grinsend nickte er
"Deal"
entgegnete er und ging neben Kanahe her
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

Nach oben Nach unten

Die Stadt Shimao Empty Re: Die Stadt Shimao

Beitrag von Kanahe Mo Jan 03, 2011 7:14 pm

Kanahe ging langsam Richtung Schloss und sah immer noch aufs Püppchen während Luigi mit Ihr sprach unten nebenher ging.

"Man du kannst ja richtig nett sein das hatte ich nicht gedacht.....danke sehr das du mit kommst jetzt gleich wirds etwas laut also nicht erschrecken."

Sie gingen vom Markt zu den endlosen Stufen des Palastes.

GT Schloss
Kanahe
Kanahe

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Die Stadt Shimao Empty Re: Die Stadt Shimao

Beitrag von Luigi Mo Jan 03, 2011 7:19 pm

"Ich kann auch laut werden"
entgegnete Luigi mit kühlem Kopf und grinste
"Mach dir mal keine Sorgen"
Als sie vor den Stufen des Palastes standen, zündete Luigi sich instinktiv eine Zigarre an
"Oh man..."
seufzte er
//Warum ausgerechnet so viele Stufen?//

GT Schloss
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

Nach oben Nach unten

Die Stadt Shimao Empty Re: Die Stadt Shimao

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten